Gästebuch für unsere Fans

Hallo liebe SCA-Fans.

Unser neues Gästebuch kann jetzt starten.

Wir hoffen unsere Internetseiten sagen euch zu und wünschen euch viel Spaß

beim Surfen auf unseren neuen Seiten.

Kommentare: 11
  • #11

    Norbert Steger (Sonntag, 15 August 2021 18:35)

    Was müssen das für Kleingeister sein, die einen schäbigen eisernen Fahrradständer klauen müssen.
    Ein Angebot von mir persönlich:
    Stell ihn wieder ab, ruf mich an und du bekommst von mir 50€.
    Damit kannst du dir was formschöneres kaufen.
    Versprochen!

  • #10

    Klaus aus Hohenstadt (Dienstag, 12 Juni 2018 21:23)

    Ab geht es am Sonntag den 17. Juni; nauf auf'm Berg, nüber und wieder nunder, :-)
    Und dann nach 10.000 die lecker Brote zur Belohnung; bis dann.
    Herzliche Grüße, ganz lieben Dank an die Vereinsorganisierer und die vielen Stunden der Helfer.

  • #9

    Die Nürnberchers (Sonntag, 04 September 2016 20:00)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die leckeren Brotkuchen. Ein richtig schönes Geschenk wars!
    Viele Grüße und bis nächstes Jahr
    Die Nürnberchers

  • #8

    Max Urban (Samstag, 03 September 2016 12:41)

    Liebe Grüße und hoffentlich wird dieser Winter richtig gut :D

  • #7

    Schulze (Montag, 01 Februar 2016 16:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    Es ist zwar schon etwas her baer wir möchten uns trotzdem für die schönen Skitage bedanken,die wir als Besucher erleben durften

    Alles Gute

  • #6

    Bruno und Mirjam Köppel (Montag, 27 Juli 2015 20:54)

    Die zwei Radler aus der Schweiz, die am 25. Juni 2015 beim Skiclub Artelshofen den Wasserschlauch zum Abspritzen der schlammigen Velos benutzt haben (und prompt auf frischer Tat ertappt wurden:-) ), möchten sich nochmals ganz herzlich für das kostbare Nass bedanken. Das Ziel Berlin wurde mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken erreicht. Herzliche Grüsse aus der wasserreichen Schweiz! Bruno und Mirjam

  • #5

    Nina Finn (Montag, 20 April 2015 16:30)

    Hallo SCA, wolte einen lieben Gruß da lassen aus dem schönen Gröden.

  • #4

    Michael (Montag, 07 Juli 2014 11:56)

    Hallo SCA!
    Ich war heuer beim Pegnitztallauf dabei, war wirklich klasse! Anspruchsvolle Strecke, nette Organisation und gutes Essen hinterher.
    Wird es vom heurigen Lauf auch noch eine Bilderserie geben?
    Bis nächstes Jahr!

  • #3

    Steger Walter (Donnerstag, 02 Januar 2014 18:39)

    Ich habe aus Versehen einen netten Eintrag aus dem Gästebuch gelöscht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Er bezog sich auf unseren letzten Pegnitztallauf.
    Vieleicht kann der Verfasser sich daran erinnern und Ihn nochmals eintragen. Danke

  • #2

    Jens Rischan (Sonntag, 20 Januar 2013 19:11)

    Hut ab walter,die neue homepage ist euch echt gelungen. Gruß Jens

  • #1

    Steger Walter (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:44)

    Das macht ja superspaß die Seiten neu zu gestalten!
    Sollten Fehler auftauchen, so schickt uns eine Email unter dem Link Anschrift.
    Der Winter steht auch vor der Tür, es schneit aktuell mit ca. 5 bis 10 cm Neuschnee.